Kennwort...

G

Graundsiro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
1.077
Reaktionspunkte
1
...für beenden des Bildschirmschoners. Wie kann man das aktivieren?
 
Systemeinstellungen -> Sicherheit
 
Systemeinstellungen -> Sicherheit -> Beim Beenden des Ruhezustandes oder Bildschirmschoners ein Kennwort verlangen (aktivieren)

feritg ;)
 
Systemeinstellungen - Sicherheit
 
Fast Erster

Mist ich muss mir mal angewöhnen weniger ausführlich zu antworten, sonst wird das nie was mit "Erster" :D
 
Ähhh... ich bin überwältigt. THX. Bei soviel Einigkeit, scheint ein Irrtum ausgeschlossen.
 
Re: Fast Erster

Original geschrieben von Egger1000
Mist ich muss mir mal angewöhnen weniger ausführlich zu antworten, sonst wird das nie was mit "Erster" :D
 
„Fast Erster”?
Ich würde sagen: „Vorletzter”. *g*

j/k :D

(dylan war wohl gerade beschäftigt…)
 
Re: Re: Fast Erster

Original geschrieben von SoylentGreen
(dylan war wohl gerade beschäftigt…)
 

Stimmt! :D Musste doch Simpsons gucken (und davor was zu Essen bruzeln) ...
 
Zurück
Oben Unten