Kennwort wechmachen....

Mork vom Ork

Mork vom Ork

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Nano Nanno, liebe Gemeinde!

Ich hab an meinem neuen Mini den Benutzer Admin mit Kennwort angelegt. Weil ich aber beim Benutzerswitch gemerkt hab, dass ich zu faul bin, jedesmal das Kennwort einzugeben, möchte ich es gerne entfernen. Also rein in die Benutzerkonten, Kennwort gelöscht, sagt der Mac: Neues Kennwort enthält zuwenig Zeichen! Ha, Ha, Häh? Und wat nu? Bitte helfen!
 
systemeinstellungen

benutzer

kennwort wegmachen

augenauf und selber mal nach sowas suchen!

faulheit ist aller laster anfang
 
scheiss spruch

Masterploxis schrieb:
systemeinstellungen

benutzer

kennwort wegmachen

augenauf und selber mal nach sowas suchen!

faulheit ist aller laster anfang

wenn du richtig gelesen hättest dann wäre Dir aufgefallen, dass er genau das getan hat und nur an der Sicherung von OS X für zu kurze Kennwörter gescheitert ist!!! Also getreu Deinem Motto "Augenauf und lesen, Faulheit ist aller Laster Anfang" ;)

@Mork vom Ork, leider wirst du ein kennwort setzen müssen, ohne geht es nicht!


gruss pp.
 
Ja, danke. sieht so aus, als ob der admin ein kennwort braucht, oder? werde also ein "normales" Konto für mich anlegen müssen... (nochmal dock einstellen usw.) *grummel* faul sein wollen (ist schließlich feierabend)
 
Masterploxis schrieb:
augenauf und selber mal nach sowas suchen!

faulheit ist aller laster anfang

tja - man sollte sich aber solche Kommentare auch erlauben können... für den Admin geht das leider nicht so einfach! In den Systemeinstellungen wird immer eine minimale Passwortlänge gefordert...

Ich rate dringend davon ab, den Admin ohne Kennwort zu betreiben. Wenn Du schon zwischen verschiedenen Usern switchen willst, dann mach das bitte nicht mit dem Admin-User!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten