Kennwort vergessen

Leo

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich betreue in der Uni ein paar Mac-User, hab aber selber kaum Ahnung. Jetzt hat eine Kollegin ihren I-Mac mit OSX nach einem Absturz dadurch neu gestartet, dass sie den Netzstecker gezogen hat. Wenn sie nun aber ihr Kennwort eingibt "schüttelt" sich das Eingabefenster nur, und löscht das Kennwort wieder. Das System scheint das Kennwort vergessen zu haben. Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank
 
OSX CD einlegen kennwort zurücksetzen...

OSX CD einlegen, booten, Kennwort zurücksetzen...
Das solltest du aber mit dem zust. Admin absprechen weil du damit das Adminkennwort zurücksetzt. Handelt es sich um einen User Accoutn kannst du das Kennwort mit dem Admin-Account zurücksetzen. Also Vorsicht!


mfg .:.geber.:.
 
Danke, hat aber nix geholfen. Ich habe die User System Administrator, den User um den es geht, und sshd da aufgeführt. Hat noch jemand ne Idee?
 
OK, ganz interessante Variante:
Wenn ich nach dem Eingeben des Kennwortes auf Anmelden klicke, schüttelt er sich, wenn ich auf Enter drücke, klappts. Kann mir das jemand erklären?
 
Bug in 10.2.6 oder dem neuen Security Update, eins von beidem war es !

Ich glaube im Security Update lag der Fehler
 
Zurück
Oben Unten