Kennwort vergessen

G

Giorgio

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Tag liebe Mac-User,
ich habe das Kennwort zum Anmelden beim Airport-Netzwerk vergessen
( peinlich).

Hat irgend jemand ein Idee, wie ich an das wieder herankomme?

Für nicht hämische Hinweise wäre ich dankbar!

Gruss Giorgio
 
Router zurücksetzen auf Factory-Defaults ? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Dran kommste da nicht mehr...
 
Hast du die Airport Basisstation?

Im Handbuch wird beschrieben, wie man die zurückstellt (Reset hinten am Gerät) Dann ist das Passwort auf Originalstand. Lautet, glaube ich, "public". Steht aber auch im Handbuch.
 
Danke für die Nachricht. Ich habe einen belkin 54g.
 
Bei einem Draytek 2900i muss man mindestens 5 Sek. lang den Resetknopf drücken. Dann ist alles auf default. Vielleicht klappt das auch mit dem Belkin. Ansonsten Belkin anrufen oder auf deren Homepage mal schauen.
 
Mein Netgear lässt sich auch resetten. Hatte gestern das Problem, dass ich via WLan keine iVerbindung kriegen konnte und mich auch nicht am Router anmelden konnte. Reset hat geholfen. Ich konnte mich dann wieder mit dem default Passwort ("password") anmelden. Der Router vergisst dann zwar alles, aber glücklicherweise habe ich immer ein Backup der Settings bereit. ;)

MfG, juniorclub.
 
Herzlichen Dank für den Tipp mit der Möglichkeit den Resetknopf zu drücken!!! Ich sitze jetzt wieder an meinem Ibook und geniesse wieder die Vorzüge des W-Lan.

Gracie!

Ciao Giorgio

P.S. So ein Mac-User-Forum ist eine tolle Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlüsselbund

Hallo,

meines Wissens musst Du das Dienstprogramm Schlüsselbund öffnen und kannst dort das Passwort für dein WLan abfragen. Dazu benötigst Du das Passwort für Deinen Computer (welches Du hoffentlich noch kennst).

Gruss und guten Rutsch

Lars
 
Zurück
Oben Unten