Kennwort vergessen

Giorgio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
7
Guten Tag liebe Mac-User,
ich habe das Kennwort zum Anmelden beim Airport-Netzwerk vergessen
( peinlich).

Hat irgend jemand ein Idee, wie ich an das wieder herankomme?

Für nicht hämische Hinweise wäre ich dankbar!

Gruss Giorgio
 

Deep4

Mitglied
Mitglied seit
12.12.2003
Beiträge
2.493
Router zurücksetzen auf Factory-Defaults ? Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Dran kommste da nicht mehr...
 
L

Lynhirr

Hast du die Airport Basisstation?

Im Handbuch wird beschrieben, wie man die zurückstellt (Reset hinten am Gerät) Dann ist das Passwort auf Originalstand. Lautet, glaube ich, "public". Steht aber auch im Handbuch.
 

Giorgio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
7
Danke für die Nachricht. Ich habe einen belkin 54g.
 

flippidu

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2003
Beiträge
2.699
Bei einem Draytek 2900i muss man mindestens 5 Sek. lang den Resetknopf drücken. Dann ist alles auf default. Vielleicht klappt das auch mit dem Belkin. Ansonsten Belkin anrufen oder auf deren Homepage mal schauen.
 
J

Junior-c

Mein Netgear lässt sich auch resetten. Hatte gestern das Problem, dass ich via WLan keine iVerbindung kriegen konnte und mich auch nicht am Router anmelden konnte. Reset hat geholfen. Ich konnte mich dann wieder mit dem default Passwort ("password") anmelden. Der Router vergisst dann zwar alles, aber glücklicherweise habe ich immer ein Backup der Settings bereit. ;)

MfG, juniorclub.
 

Giorgio

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
7
Herzlichen Dank für den Tipp mit der Möglichkeit den Resetknopf zu drücken!!! Ich sitze jetzt wieder an meinem Ibook und geniesse wieder die Vorzüge des W-Lan.

Gracie!

Ciao Giorgio

P.S. So ein Mac-User-Forum ist eine tolle Sache!
 
Zuletzt bearbeitet:

GAIA

Mitglied
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
18
Schlüsselbund

Hallo,

meines Wissens musst Du das Dienstprogramm Schlüsselbund öffnen und kannst dort das Passwort für dein WLan abfragen. Dazu benötigst Du das Passwort für Deinen Computer (welches Du hoffentlich noch kennst).

Gruss und guten Rutsch

Lars