Kennwort vergessen

G

*gismo*

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, bitte kann mir jemand helfen?? Habe einen G4 gekauft (gebraucht). BS war schon drauf. Nun habe ich OS X draufgespielt und nun verlangt er ein Kennwort....*Kreisch* hat der Verkäufer eingegeben und der ist nicht erreichbar...Was kann ich tun....?????
 
hallo gismo,

herzlich willkommen bei macuser.de clap (eine gute entscheidung :D )

zu deinem problem: lege die install cd von OSX ein starte deinen mac von dieser und gehe in das Dienstprogramm, dort kannst du dann deine kennwörter zurück setzen, fertig.

viel glück und viele grüsse, appel :D
 
Original geschrieben von appelknolli
hallo gismo,

herzlich willkommen bei macuser.de clap (eine gute entscheidung :D )

zu deinem problem: lege die install cd von OSX ein starte deinen mac von dieser und gehe in das Dienstprogramm, dort kannst du dann deine kennwörter zurück setzen, fertig.

viel glück und viele grüsse, appel :D
 



carro *appel* carro vielen Dank, du bist ja schneller wie der schall, hat prima geklappt.... Danggggäääääää
 
Zurück
Oben Unten