"Kennwort niemals für diese Seite merken" in Safari zurücksetzen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von seikos, 01.07.2005.

  1. seikos

    seikos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Ich habe versehentlich bei einer Paßwortgeschützten Seite auf das Niemals merken geklickt, obwohl ich es speichern wollte.

    Für Camino gibt es hier eine Beschreibung, wie ich das rückgängig machen kann. Leider habe ich für Safari nichts gefunden.

    Kann mir jemand sagen, wie ich da nun das Paßwort trotzdem speichern kann?
     
  2. MrEdd1e

    MrEdd1e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Hi,

    Safari -> Einstellungen -> Autom. Ausfüllen und da mal suchen.

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du Safari 2 meinst :D


    Gruß,

    MrEdd1e
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Es gehtauch im Schlüsselbund
     
  4. seikos

    seikos Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    06.06.2005
    Danke für die Hilfe, hat funktioniert! Da habe ich mir die Suche doch viel zu kompliziert gemacht. Kennt man ja von Windows nicht anders
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen