Kennwort meiner Apple-ID bei MobileMe angeblich falsch

just.do.it

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.08.2007
Beiträge
756
Hallo zusammen,

ich hatte ja bisher immer gedacht, dass Apple das Kennwort meiner Apple-ID über alle verwendeten Anwendungen (iTunes, Internet-Foren, Developer-Bereich, Dev-Forum, Mobile Me, GameCenter, FaceTime, usw.) synchronisiert.

Heute morgen jedoch wollte ich mich noch mal seit längerem auf www.me.com mit meiner Apple-ID in MobileMe einloggen, aber angeblich ist mein Kennwort falsch.
Hat das auch schon mal jemand beobachtet? Oder gibt es evtl. Zeichen, die im MobileMe-Kennwort probleme bereiten?
Ich weiß leider mein vorheriges Kennwort nicht mehr, sonst hätte ich das noch probiert. :)

Naja, muss ich wohl mal mein Kennwort bei MobileMe zurücksetzten und dann schauen, wo sich das sonst auswirkt. :)

Gruß
Dirk
 
Oben