Kennwort im WLAN iPhone 5 und iPad kann nicht eingeben werden, warum?

Laub

Laub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2011
Beiträge
717
Reaktionspunkte
45
Ich habe einen neuen Telekomrouter Speedport W 921 V eingerichtet. Nun habe ich die von der Telekom voreingestellte SSID und den WLAN-Schlüssel (die zuvor auf dem iPhone und dem Pad gut funktioniert haben auf eigene Daten geändert und im Router gespeichert.
Im iPhone und IPad wird der WLAN-Name richtig erkannt, ich kann aber die SSID nicht anklicken um den neuen WLAN-Schlüssel einzugeben, es tut sich nichts. Ich habe korrekt (vor ein paar Tagen hier gelernt) die Buchstaben- der SSID gedrückt und nicht das rechts daneben stehende blaue Dreieck.
Kann jemand helfen? Danke

ProblemERLEDIGT: Ich habe einfach nochmal die SSID zum zweiten Mal geändert und jetzo funktioniert es, keine Ahnung warum. Aber et jeht. Aber trotzdem danke ;-)))))
 
geh mal in die Eigenschaften des WLAN Netzwerkes auf deinem iPhone / iPad und drück auf "Dieses Netzwerk ignorieren". Danach einmal WLAN ausschalten und wieder einschalten am iPhone / iPad, dann sollte er wieder nach dem Kennwort fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laub
geh mal in die Eigenschaften des WLAN Netzwerkes auf deinem iPhone / iPad und drück auf "Dieses Netzwerk ignorieren". Danach einmal WLAN ausschalten und wieder einschalten am iPhone / iPad, dann sollte er wieder nach dem Kennwort fragen.
Merci, hatte noch eine Idee, bevor Deine Antwort kam. Ich habe einfach nochmal die SSID zum zweiten Mal geändert und jetzo funktioniert es, keine Ahnung warum. Aber et jeht. Aber trotzdem danke ;-)))))
 
Zurück
Oben Unten