Kennwort für GMX Account

server-name: pop.gmx.net
smpt-server: mail.gmx.net:xyz@gmx.at

bei den servereinstellungen:

smpt-server: mail.gmx.at
server-port: 25
bei ssl verwenden hab ich kein häckchen
identifizierung: kennwort

Das sind deine einstelungen!
Der einzigste unteschied zu mir ist beim smpt-server.
Ich habe kein net verwendet sonder at! =mail.gmx.at:xyz@gmx.at
 
wo ist das abrufintervall?
 
mail -> einstellungen -> allgemein
 
du meinst "empfang von e-mails" minütlich
 
Stell das mal auf 5 Minuten. Minütlich ist vielleicht etwas knapp, da das gerade die Untergrenze bei GMX Freemail ist.
 
kanns ja mal probieren ich kanns mir zwar nicht vorstellen das daß mit der zeit zu tun hat aber ... ich wäre froh wenns funktionieren würde - das komische ist es ist erst seit gestern so richtig schlimm - gestern hab ich übrigens auch das sicherheits-update gemacht mit dem kanns nichts zu tun haben oder? wäre ja sehr komisch
 
die meldung kommt auf jedenfall, wenn man in zu kurzen abständen abruft.
 
Zurück
Oben Unten