Kennwort für Account

N

Noldi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum

Seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder die Meldung das ich mein Kennwort für mein Account eingeben soll.
Ich habe doch an Mail nichts verändert!!
Siehe Bild.
Hat jemand eine Ahnung was ich machen kann das diese Melsung nicht mehr kommt?

Danke

Gruß Noldi Mail Kennwort.jpg
 
Mal die Checkbox "Im Schlüsselbund speichern" aktiviert?
 
Mache ich jedesmal.
Kommt aber immer wieder.
 
Nach einer manuellen Eingabe des Passwortes funktioniert der Zugriff aber?

//doger
 
welche mail-provider hast du denn?
kann sein dass eins sich nicht alle paar minuten abrufen lässt, sondern nur alle 15 min.
das kannst du in den mail-einstellungen ändern.
 
Der Zugriff funktioniert nach der Eingabe des Passworts wieder tadellos. Nach einiger Zeit kommt aber diese Meldung wieder, trotz das ich das Kennwort im Schlüsselbund gesichert habe.

Ich bin bei T- Online, da dürfte es kein Probleme darstellen alle z.B. 5min die Mail abzurufen.

Was kann ich dann noch tun?

Danke für Eure Antworten
 
Das Problem hatte ich auch mal geraume Zeit mit T-online. Scheint so, wenn der Server überlastet ist, funktioniert die Abfrage nicht.
Auf dem Rechner ist das jetzt seit geraumer Zeit weg, aber wenn ich vom iPhone Mails abhole, kommt auch gelegentlich diese Fehlermeldung.
 
Hallo zusammen

Habe folgende Lösung gefunden.
Ich habe die Abrufintervalle von alle 5min auf alle 30 min verlängert, und siehe da es kommt keine Meldung mehr.

Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten