Kennwort eingeben

A

antares89

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
guten Abend alle
Ich habe bei meinem iMac (10.4) einen Neustart gemacht und kann nun das Passwort nicht mehr eingeben. Die Maske nimmt kein Zeichen an :confused: (aber der Cursor blinkt). Was kann ich tun?
 
Klingt nicht gut... :suspect:

Hart neustarten!
 
Was ist denn das für eine Tastatur? Schnurlos oder USB?
Gruss
der eMac_man
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: antares89
Ich weiss zwar nicht was hart neustarten bedeutet. Ich habe aber nochmals einige Sekunden auf den Startknopf gedrückt und leider :( immer noch die gleiche Situation.
 
Danke eMac_man, deine Frage hat mich auf die Lösung gebracht: und die ist leider peinlich für mich. Die Tastatur war nicht korrekt eingesteckt (ist mir noch nie passiert). Danke an alle, an einer Lösung rumgedacht haben. antares89
 
Macht ja nichts, Hauptsache es funktioniert wieder. :)
Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;)
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten