Kennwort der AirPort Basisstation

M

MrAbraham

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

bin ganz neu hier und Laie - daher schon mal sorry, falls die Frage richtig blöd sein sollte.

Ich hab das Macbook und einen DSL Router, mit dem kabelgebunden auch alles super funktioniert. Jedesmal aber, wenn ich wireless surfen will, funktioniert das nicht, weil mein Kennwort nicht erkannt wird.

Ich habe bei den T-Online Einstellungen wireless aktiviert, hab die wep-Verschüsselung aktiv, die physikalische Adresse meines Macbook eingetragen und ein Schlüsselwort eingegeben, durch das die Schlüssel generiert wurden.

Ist dieses Schlüsselwort mein Kennwort? Wenn ja, dann funktioniert das leider nicht, weil mein Netzwerk-Assistent das Kennwort nicht anerkennt. Wenn nein: Was ist dann das Kennwort??

Anders gefragt: Kann mir jemand, falls es etwas langwieriger sein sollte, eine Art kurze Bedienungsanleitung hier rein posten??

Besten Dank für die Hilfe im Voraus,
MrAbraham
 
Zurück
Oben Unten