Kennwort bei Mail

cidel23

cidel23

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo und Hilfe.
Ich werde bald wahnsinnig. Habe mir einen Account bei Mail eingerichtet und bekomme ständig diesen Hinweis in einem sich öffnenden Fenster. Was soll das? Kann mir jemand helfen?
Habe ich falsche Voreinstellungen getätigt?

Hier die Infos aus dem Fenster:

Geben Sie das kennwort für den Account xx@web.de ein.

Der POP-Server „pop.web.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „xx“ nicht.

Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

Vielen Dank*
 
Kann es sein, das du die mails alle 5 minuten automatisch abrufen lässt? web.de erlaubt das nämlich nur alle 15 minuten sonst kommen fehlermeldungen.
 
Vielleicht

Kann sein. Ich hatte in den Voreinstellungen minütlich Abfrage eingestellt und nun auf 30min. geändert. Ich überprüfe das in einer halben Stunde nochmal und mal sehen, was dann passiert. Vielen Dan*
 
Stells einfach auch 15 Minuten, dann geht's...
 
Oder du richtest ein IMAP-Konto ein... Da kannst du minütlich Mails automatisch empfangen bzw. senden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, kürzeste Zeit die web akzeptiert zwischen zwei Abrufen sind 15min. Evtl. über die Investition einer Club-Mitgliedschaft für 1Abruf/min!

In Schwachlast-Zeiten scheint der Server nicht darauf zu achten ;-)
 
Benutze doch web.de mit IMAP, dann hast du das Problem nicht mehr, und Du kannst von überall auf Deine Mails zugreifen. Nur wenn Du Mails mit großen Anhängen bekommst, verschiebst Du diese in einen lokalen Ordner, damit Dein Konto nicht zu groß wird.
 
benutz was anderes.... :D gmx oder so
 
Nun ratet mal, ob ich als zahlender WEB.DE-DSL-Kunde meine Mails häufiger abrufen kann... Nein, kann ich nicht und finde das sehr dreist von web.de seinen zahlenden Kunden gegenüber.
 
Ich hatte mal bei web.de für den Club bezahlt – und da ging's minütlich. Inzwischen bin ich wieder bei der einfachen Variante, und da geht's nur alle 15 Minuten.
 
Zurück
Oben Unten