Kennwort bei Mail

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cidel23, 24.10.2005.

  1. cidel23

    cidel23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Hallo und Hilfe.
    Ich werde bald wahnsinnig. Habe mir einen Account bei Mail eingerichtet und bekomme ständig diesen Hinweis in einem sich öffnenden Fenster. Was soll das? Kann mir jemand helfen?
    Habe ich falsche Voreinstellungen getätigt?

    Hier die Infos aus dem Fenster:

    Geben Sie das kennwort für den Account xx@web.de ein.

    Der POP-Server „pop.web.de“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „xx“ nicht.

    Bitte geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

    Vielen Dank*
     
  2. Kann es sein, das du die mails alle 5 minuten automatisch abrufen lässt? web.de erlaubt das nämlich nur alle 15 minuten sonst kommen fehlermeldungen.
     
  3. cidel23

    cidel23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Vielleicht

    Kann sein. Ich hatte in den Voreinstellungen minütlich Abfrage eingestellt und nun auf 30min. geändert. Ich überprüfe das in einer halben Stunde nochmal und mal sehen, was dann passiert. Vielen Dan*
     
  4. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Doppelt :mad:
     
  5. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.581
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.09.2004
    Stells einfach auch 15 Minuten, dann geht's...
     
  6. Tobfun

    Tobfun MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.372
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Oder du richtest ein IMAP-Konto ein... Da kannst du minütlich Mails automatisch empfangen bzw. senden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2005
  7. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Stimmt, kürzeste Zeit die web akzeptiert zwischen zwei Abrufen sind 15min. Evtl. über die Investition einer Club-Mitgliedschaft für 1Abruf/min!

    In Schwachlast-Zeiten scheint der Server nicht darauf zu achten ;-)
     
  8. tanzblume

    tanzblume MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Benutze doch web.de mit IMAP, dann hast du das Problem nicht mehr, und Du kannst von überall auf Deine Mails zugreifen. Nur wenn Du Mails mit großen Anhängen bekommst, verschiebst Du diese in einen lokalen Ordner, damit Dein Konto nicht zu groß wird.
     
  9. yosemite

    yosemite MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.129
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2004
    benutz was anderes.... :D gmx oder so
     
  10. Uncle Ho

    Uncle Ho MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.107
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    24.10.2005
    Nun ratet mal, ob ich als zahlender WEB.DE-DSL-Kunde meine Mails häufiger abrufen kann... Nein, kann ich nicht und finde das sehr dreist von web.de seinen zahlenden Kunden gegenüber.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen