Benutzerdefinierte Suche

Kennwörter

  1. PaulM

    PaulM Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe seit gestern abend ein Problem,
    mein MacBook will auf einmal Kennwörter für Netzwerke, die mit gar keinem Kennwortschutz versehen sind!!!:(
    Unser Netzwerk hier heißt "11g", versuche ich mich über AirPort einzuloggen, soll ich entweder ein "WEP-Kennwort", ein "WEP 40/128-Bit Hex" ein "WEP 40/128-Bit ASCII" oder ein "LEAP" Kennwort eingeben!!!

    Unser "11g" Netzwerk ist aber definitiv ohne Kennwortschutz, vorallem tritt der Fehler, ja erst seit gestern auf!!!

    Kann mir bitte jemand helfen!!!

    Vielen Dank

    Lg
    Paul
     
    PaulM, 05.11.2006
  2. Peter B.

    Peter B.MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Starte zuerst mal den WLAN-Router neu (Netzstecker ziehen und mindestens 10 Sek., besser 1 Minute ohne Strom lassen) und dann das MacBook rebooten und in den Systemeinstecllungen unter Netzwerke alle bevorzugten Netze löschen!
    Vielleicht hat ja auch jemand Deinen Router umprogrammiert?
    Oder es gibt ein neues WLAN mit gleichem Namen in Reichweite?

    Mit einem Gruß,
    Peter.
     
    Peter B., 05.11.2006
Die Seite wird geladen...