Kennwörter nach Datenintegration ungültig

O

Overmind

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Ich habe mir gerade eine neue SSD Festplatte für mein MacBook gekauft. Mountain Leon installiert und danach die Datenübertragung von meinem Time machine gemacht. Hier gab es eine Fehlermeldung, das Umfänge von Yosemite, was ich nicht installiert hatte, nicht übertragen werden können.
Wenn ich das System starte bekomme ich meinen alten gewohnten Startbildschirm? Doch leider funktioniert bei keinem Accpunt das jeweilige letzte gültige Kennwort.

Ich komme also nicht mehr in mein System.

Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Jan
 
Korrektur Snow Leon installiert
 
Meinst Du snow leopard oder mountain lion?
 
Ich habe snow leopard installiert, da eine vollständige Herstellung über time machine immer fehlgeschlagen ist wegen Fehler xyz. Dann habe ich snow leopard installiert und dann eine integration von time machine gemacht für ausgewählte Benutzer. Das Startmemü sieht auch aus wie vorher, da mein Account und der von meiner Frau lassen sich nicht mit den alten Passwort öffnen. Nur ein ruckeln im Bildschirm.
 
HI

super .... Fehler xyz ist sehr aussagekräftig



Gruß yew
 
@ Overmind

Du geizt wirklich mit Informationen! Um welches Macbook handelt es sich denn eigentlich? Welches System war vorher installiert? Wenn ein neueres System installiert war, warum dann Snow Leopard, das ja nicht mal mehr mit Sicherheitsupdates versehen wird?

Prinzipiell ist eine Migration (nicht "Integration") von einer neueren Systemversion auf eine ältere nicht unproblematisch, da diverse Systemkomponenten und Programme nicht immer rückwärtskompatibel sind.
 
Zurück
Oben Unten