Kenntwort 2 mal falsch eingegeben (OSX Installation)

L

Lightly

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2008
Beiträge
724
Reaktionspunkte
15
xD

Ja was passiert nicht alles. Hab den Mini neu aufsetzen wollen und das Leo neu installiert. Ich habe immer ein gewohntes Passwort, was ich verwende.

Aber als ich meinen Admin Account installiert habe, hab ich dummerweise auch beim Bestätigen des Passworts es eben falsch eingegeben. Ich kann ja nicht mal neu installieren, weil dafür brauche ich ja auch das Kennwort.

Was macht man da?
 
ich glaube, du kannst es mit der osx DVD zurücksetzten.
 
Ich kann ja nicht mal neu installieren, weil dafür brauche ich ja auch das Kennwort.
Man kann auch ohne Kennwort neu installieren. Einfach Rechner ausschalten und beim Einschalten von CD/DVD starten.
 
Hallo,

wie man0I0 schon sagte, kannst Du das Kennwort zurücksetzen.

Von der Installtions- DVD - starten, nach der Sprachauswahl in der Menüleiste unter Dienstprogramme " Kennwort zurücksetzen " auswählen.

Ein Schutz, dass das jemand unbefugt macht ?
Firmware Kennwort vergeben, auch unter Dienstprogramme.


Viel Erfolg

KaiAmMac
 
Open Firmware Passwort ist das Stichwort.
 
Zurück
Oben Unten