Kennt wer einen Java Applet Player unter OSX?

M

marcellus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2005
Beiträge
345
Reaktionspunkte
5
Hallo

Kennt wer einen Java Applet Player, mit dem ich Java Applets offline unter OSX laufen lassen kann. Im Safari/Camino/Firefox-Browser klappts bekanntlich nicht mehr.

Gruss, marcellus
 
Was will uns diese erzieherische Maßnahme nun sagen?
 
Was will uns diese erzieherische Maßnahme nun sagen?

Ist zumindest mehr als Dein destruktiver Kommentar :confused: Oder durchforstest Du nur das Forum nach Kommentaren, die man bashen kann?

Wie Du vielleicht gelesen haben könntest, stehen bei den Ergebnissen jede Menge an guten Ideen (Teil de JDK z.B.). Desweiteren wäre es mir neu, dass sich Java-Applets nicht mehr im Browser aufrufen ließen, gerade ausprobiert mit aktuellstem Safari und Firefox und aktuellstem Java von Oracle.

Camino und Chrome funktionieren nicht, da die Browser nur 32-bit können, Java aber nur als 64-bit vorliegt. Opera stürzt bei mir aktuell dauernd ab, kann ich also gar nicht testen.

Nur bei Sleipnir rührt sich nichts.
 
Zurück
Oben Unten