Kennt wer den Primera LX800

janpi3

janpi3

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
8.149
Reaktionspunkte
155
Hi,
hab heute ein Angebot erhalten in dem mir der Tintenstrahldrucker Primera LX800 angeboten.
Er soll 4800 dpi und auf allen möglichen Etiketten drucken.
Jetzt meine Frage weiß wer wie die Druckkosten pro Etikett sind?
Auf der Website wird nicht angegebn wieviel Etiketten ich mit einer Patrone drucken.

Hat einer von euch mit diesem Drucker Erfahrung und kann ihn empfehlen oder nicht und weiß ob er scih rentiert?

--
jan
 
Primera? Ist das nicht so'n japanisches Auto?

:D LLI
 
Moin!

Frag doch mal direkt bei Primera an wegen der Druckkosten... für den Preis des Druckers sollten sie dir auch kompetente Auskunft geben können.

Lt. Datenblatt sollte der ja mit Mac laufen, aber ich habe bisher noch keine Treiber gefunden... da kannste ja auch nochmal direkt nachfragen.

MfG
MrFX
 
LLI schrieb:
Primera? Ist das nicht so'n japanisches Auto?

:D LLI
Haha!


Den Support hab ich schon angefragt! Die scheinen aber nicht die Schnellsten zu sein.
 
So für alle die es interessiert, ich hab letzte Woche den Drucker bekommen und er läuft ohne Probleme am Mac!
Und die Ausdrucke sehen auch noch verdammt gut aus!
 
Zurück
Oben Unten