Kennt sich jemand mit Videokameras aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siapa

Siapa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
Freunde der Nacht,

sorry, falls ich hier ein bißchen Posting-Schinden betreibe... aber ich habe gerade ein arges Problem mit meiner Videokamera.
Wenn sich jemand ein wenig mit Videokameras auskennt.... könntet ihr mal in meinen Thread im Hardware-Forum schielen? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass dort kaum jemand liest :p
Wollte meiner Frau jetzt nämlich eine schöne Überraschung mit 'ner selbsterstellten DVD machen, doch nun geht es plötzlich nicht mehr. Das Leben ist hart! ;)
Wie war das noch... "Mozart ist tot, Einstein ist tot... und mir ist auch schon ganz schlecht."

[edit: Ich glaube, ich suche einfach mal ein gutes Video-Forum. Ich gehe schon so im MacUser-Forum auf, dass es kaum noch was anderes zu geben scheint :D]

Danke und ahoi,
Siapa
 
Zuletzt bearbeitet:
Siapa wir wollen doch keine schlechten Sitten im Forum einreißen lassen...
Deshalb schließe ich hier.
Gruss Snuggles:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten