Kennt sich jemand mit REALbasic aus?

TADS

TADS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hö!

Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit REALbasic auskennt (möglichst neue Version natürlich). Weil ich gerne wüsste, ob ich mir die original-version zulegen soll...

TADS
 
auf der derzeit gültigen CD von Macwelt sollte eigentlich eine Version von Real Time vorhanden sein. Eine Anleitung über dieses Thema ist auch dabei. Macwelt Abo-CD 01/2002 Test. Ob Du dieses Programm in der Vollversion dann Dein Eigen nennen willst, bleibt Dir überlassen. Wenn Du Dich mal mit den VisualBasic Programmierern von der anderen Plattform unterhältst, wirst Du feststellen, Real Basic ist wesentlich Anwenderfreundlicher, als es auf den ersten Blick erscheint.
Eine Art der Programmierung, die wesentliche Vorteile hat. Es sollten auch genügend Foren mit diesem Thema zu finden sein.

Viel Spaß beim austesten!;)
 
Realbasic ist total gut... selbst externe Skripte lassen sich problemlos runnable() ausführen. Ist die einfachste Umgebung, die ich je gesehen habe(nach Borland Turbo Pascal 6.0 for DOS).

Grüße
 
Realbasic

Hallo zusammen,,,,

habe leider nur die Demoversion von Real Basic 3. Würde diese gerne im Original haben wollen. Wer verkauft evtl, dieses Programm, aber bitte kostengünstig...

Grüsse aus Berlin

Roy

P.S. Foren kenne ich leider auch keine, suche ja schon sehr lange, wenn dann meistens nur englische Seiten, leider
 
Hallo Roy,

erst die Shoutbox, jetzt das Forum. :mad: Es muss reichen, wenn du den Anzeigenmarkt unserer Seite für deine Kaufgesuche nutzt, dafür wurde er eingerichtet.

Halte dich bitte in Zukunft daran.

Danke

Dylan
 
natürlich gibt es deutschsprachige realbasic foren.

gruß vina
 
Hi,

RealBasic ist echt einfach...
Kannst sehr schnell Apps entwickeln und bearbeiten.
kannst du es kaufen, auf www.realbasic.de ist ein sehr gutes deutsches Forum und auf findest du die besten Plugins.

Gruss Tobias

PS: Ein kleines App (rechner) , der mit RB erstellt worden ist , findest du auf http://www.tobiszone.de . Sonst mein AIM ist tobichsolothurn ...
 
Zurück
Oben Unten