1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt sich jemand mit osCommerce aus?

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Larzon, 12.05.2005.

  1. Larzon

    Larzon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Falls ja würde ich mich freuen er sich mal meldet, hab bei mir ein Problem was ich nicht gelöst bekomme und das zugehörige Support Forum ist dermaßen unfreundlich und nicht wirklich konstruktiv das ich es lieber hier bei meinen Mac Freunden versuchen will :)

    Meldet euch mal.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. TNC

    TNC MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    1.881
    Zustimmungen:
    0
    Konstruktive Macfreunde? ;)


    Was genau ist denn das Problem?
     
  3. morethir

    morethir MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    schreib mal was das problem ist habe im februar für nen kunden nen shop augegestellt und relativ viel modifiziert (komplettes layout, 18er section eingebaut, kreditkartenmodul hinzu etc.)
    sag mal was das problem ist ^^