Kennt sich jemand mit Mattermost aus?

bin_ichs?

bin_ichs?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
875
Reaktionspunkte
216
Ich will Mattermost für eine Gruppenkommunikation nutzen. Das geht über Teams, indessen man Kanäle erstellt. Soweit, so gut.

Nun existiert ein Team XYZ, in dem ich einen Kanal ABC erstellt habe. Einige Mitglieder habe ich über die Suchfunktion gefunden und dem Kanal als Kanal-Mitglied hinzugefügt. Mitgliedern, die ich nicht gefunden habe, habe ich den Link zum Team bzw. zum Kanal geschickt, aber die kommen trotzdem nicht rein, sie erhalten die Meldung "Team nicht gefunden". Das Team ist aber existent und funktioniert auch - nur nicht für bestimmte Mitglieder.

Was muss ich machen, dass diese Mitglieder zu finden sind bzw. dass sie selbst das Team bzw. den Kanal finden?
 
Zurück
Oben Unten