Kennt sich jemand mit der Reparatur vom iPhone 4s gut aus?

prikkelpitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2004
Beiträge
395
Reaktionspunkte
24
Ich habe folgendes Problem. Bei meinem iPhone 4s musste ich das Kabel tauschen für den Kopfhörerbuchse, Lautlosschalter, Laut Leise Tasten. Ist ja ein Flachbandkabel für alles. Eigentlich funktioniert auch alles wieder, nur habe ich jetzt bei den Laut Leise Tasten keinen richtigen Druckpunkt mehr. Am Kabel liegt es nicht, ich habe es jetzt ein paar Mal ein und wieder ausgebaut und im ausgebauten Zustand die Microschalter ausprobiert, die klicken einwandfrei. Ich scheine einen Fehler beim Einbau zu machen, denn egal wie ich es mache, die Schrauben sehr fest, oder nicht ganz so fest, der Druckpunkt ist weg. Es scheint so, als wenn diese flache Metallschiene, auf die die Microschalter aufgeklebt werden, nicht den richtigen Abstand zu den Tasten haben. (Ich denke, wer das schon mal auseinandergebaut hat, weiss was ich meine.) Kann mir da jemand einen Rat geben?

MfG
prikkelpitt
 
Zurück
Oben Unten