Kennt sich jemand mit den Hauppage PVRs aus?

k_munic

k_munic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
8.990
Reaktionspunkte
1.108
Ich verstehe den Reklame-Sprech auf der Webseite von denen nicht…

Söhnchen möchte gern Gedaddl von seiner PS3 aufnehmen - in 'HD' (SDef haben wir schon mittels drei Dutzend Adaptern und 'nem Recorder hinbekommen - ergibt nur Matschepampe); hdmi wird nicht unterstützt, weil von der PS3 mit hdcp versehen - so weit verstanden.-

Jetzt gibt es einmal dieses Teil von elgato - 170€, geht aber mit 'ner PS3 natürlich auch 'nur' via Componenten Kabel.
Hauppage HD PVR2, ähnliche Preislage, weil man ja noch 30€ extra für Mac-software hinlegen darf…

Aaaaber: es gibt ein Vorläufer-Modell, Hauppage HD PVR (ohne 2…); OHNE hdmi, nur component = brauchen wir ja eh nicht…
Die kann man bei eBay zT richtig günstig schießen.-

1) Läuft das dann auch mit dieser Mac-software?
2) Was kommt da an bzw durch via component von der PS3? 720p? Oder gar 1080i??

… jemand 'ne Ahnung, Erfahrung, Beispiele? DANKE!
 
Zurück
Oben Unten