kennt sich jemand mit dem cinema display aus?

celsius

celsius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
4.113
Reaktionspunkte
3
folgends problem:

das rechte standbein des displays hat im inneren einen kleinen riss, den ich gerne mit displex raus polieren möchten. zude, hat sich in inneren auch staub angesammelt. die front kann man glaube ich abmachen, da es nur geklickt zu sein scheint. weis einer wie man die plexiglas front ab machen kann?


gruß
celsius
 
Riss oder Guss-Fehler...das ist hier die Frage!

Hat das Display den Kratzer erst abbekommen, oder ist der von Anfang an da? Ich habe sowas schon an einem Cube gesehen...das sah im ersten Moment aus wie ein Kratzer, hat sich aber dann als eine Art Guss-Fehler rausgestellt. (Da war dann aber bereits seit STUNDEN daran rumpoliert worden.) Danach ist das Kratzer-Ding dann erst so RICHTIG zur Geltung gekommen. :)
Ich selbst arbeite an 2 Cinema-Displays...aber ich bin mir nicht sicher, ob man die Teile so einfach aufmachen kann...habe aber auch keinen Staub
drinnen! *Hoffe, das bleibt auch so!*
Ich hätte das Ding einfach auf den Kopf gestellt und mit 'nem Staubsauger versucht an den Lüftungslöchern was vom Staub zu erwischen...

Greetings!

ThePaul!
 
Zurück
Oben Unten