Kennt sich einer mit Final Vinyl aus

L

linus

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir ein iMic zugelegt und Final Vinyl auf meinem Powerbook (G3 Pismo). Das iMic hängt am Verstärker/Tape in/out. Nun habe ich denn ersten Versuch gestartet ein Platte aufzunehmen. Ich hab denn Eindruck das ich kein Signal vom Verstärker bekomme bzw. iMic/Final Vinyl nicht reagiert. Kennt einer das Problem.

Vielen Dank für die Hilfe
 
Wenn du von der Schallplatte aufnehmen willst, musst du den Plattenspieler mit dem iMic verbinden. Und du musst darauf achten, dass der Weg so kurz wie möglich ist. Die Störungen sind sonst ziemlich groß.
 
Prince Kajuku schrieb:
Wenn du von der Schallplatte aufnehmen willst, musst du den Plattenspieler mit dem iMic verbinden. Und du musst darauf achten, dass der Weg so kurz wie möglich ist. Die Störungen sind sonst ziemlich groß.

Also ich habe ein ganz billiges 10 m Kabel am Tape out zum iMic....und die Störungen sind nicht mehr als wen ich mein Linn Kabel nutze (1.50 m 280 EURO)
 
Zurück
Oben Unten