Kennt sich einer mit Final Vinyl aus

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von linus, 04.09.2003.

  1. linus

    linus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Ich habe mir ein iMic zugelegt und Final Vinyl auf meinem Powerbook (G3 Pismo). Das iMic hängt am Verstärker/Tape in/out. Nun habe ich denn ersten Versuch gestartet ein Platte aufzunehmen. Ich hab denn Eindruck das ich kein Signal vom Verstärker bekomme bzw. iMic/Final Vinyl nicht reagiert. Kennt einer das Problem.

    Vielen Dank für die Hilfe
     
  2. Prince Kajuku

    Prince Kajuku MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.09.2003
    Wenn du von der Schallplatte aufnehmen willst, musst du den Plattenspieler mit dem iMic verbinden. Und du musst darauf achten, dass der Weg so kurz wie möglich ist. Die Störungen sind sonst ziemlich groß.
     
  3. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    Also ich habe ein ganz billiges 10 m Kabel am Tape out zum iMic....und die Störungen sind nicht mehr als wen ich mein Linn Kabel nutze (1.50 m 280 EURO)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen