Kennt jemand...

R

RETRAX

..."Bernd das Brot"?
 

Anhänge

  • 0,1020,299307,00.jpg
    0,1020,299307,00.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi RETRAX,

klar kenne ich Bernd das Brot. Bernd ist klasse. Jeden abend gibt es um 20:55 Uhr (über Satellit) auf KIKA die neusten Abenteuer von Bernd.
Bernd ist einfach depressiv, da er weiß, daß er immer einen auf die Nase bekommt. Warum Bernd im Kinderkanal läuft, weiß ich zwar nicht, aber es lohnt sich auf jeden Fall.
Ein fröhliches "Geh' nach Hause!" oder "Mein Leben ist die Hölle." erfreut hier im Büro. :D
Grüße,
Biber Bruder
 
Zuletzt bearbeitet:
Bernd ist schon recht bekannt. Interessant daran finde ich nur, dass man tagelang darüber gebrütet hat, welchen Ausdruck man auf KIKA bringen darf, der wiederum einsilbig und ausdruckstark ist: MIST! :D

Ansonsten kann ich der ganzen Sendung nichts abgewinnen. Man sollte ja meinen, dass gerade Sachen, die schlechter sind als schlecht, trashig halt, ankommen würden. Tut es aber bei mir überhaupt nicht. Wird auch ein Grund sein, warum der KIKA das abends bringt ...
 
waaaas, dieser komische sender gibt es auch noch abends??? bei uns ist das ab 18 uhr wieder arte. und sogar in 2kanal, dass man nebenbei noch etwas französisch lernen darf...
 
Soweit ich mich erinnern kann, läuft die Serie dann auch die halbe Nacht durch... ;)
 
Nach 18:00 Uhr gibt es den KIKA nur noch über Satellit. Dort sind Arte und KIKA in zwei getrennten Kanälen untergebracht.
Und er sendet dann wirklich die ganze Nacht Bernd das Brot (wenn auch in einer Schleife).
Grüße,
Biber Brot, äh Bruder
 
Klar kenne ich Bernd. Wer zwei Kinder hat, kommt nicht umhin. Und für die ist Bernd absoluter Kult!
Übrigens ist er nicht nur kurz vor neun zu sehen: Samstagnachmittag Chilli-TV, da ist Bernds eigentliche Heimat.
Dass er nachts auch noch in Schleife kommt, ist mir neu. Aber zum Glück haben meine Kids das noch nicht gemerkt, sonste müsste ich Satelittenschüssel anschaffen (Wobei sie für nach 21 Uhr sowieso zu klein sind).

@Biber Bruder
Bei uns kommt Kika im Kabel bis 21 Uhr. Das hängt von der örtlichen Telekom ab, wie und was eingespeist wird. ( In unserem Kabel kommt nach Kika dieser Musiksender, ehemals Viva2)

@an alle Bernd-Kritiker
Ich kann mit Bernd auch nicht viel anfangen. Ich kann mich aber auch daran erinnern, wie meine Eltern mit Sesamtstraße nix anfangen konnten. Durfte ich als kleiner bömpfmactobi nicht gucken!
 
edit...
Böh, jetzt wollt ich grad ein tolles Bild von b3ta verlinken und nun macht er das nicht. :-(

Naja,
meinen Text zu Bernd lass ich mal da und änder ihn ein wenig ab:

"Ich habe erst seit knapp 4 Wochen eine Satschüssel (zum ersten Mal seit 4 Jahren mehr als 8 Programme, hui!!) und bin auch schon über das Brot gestolpert. Find ich gut.

(Sorry, der Eintrag war mit dem B3ta-bild besser)
 
klar kenn ich bernd, ist allerdings nich ganz mein geschmack:D, ich mag lieber neurotiker als depris
 
Zurück
Oben Unten