Kennt jemand Wirecard? Eine virtuelle Kreditkarte?

D

Digital90

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2004
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Hallo,

nur ganz kurz: Kennt jemand von euch Wirecard, so eine virtuelle Kreditkarte (www.wirecard.com/wirecard). Ich brauch manchmal eine Kreditkarte - aber so Sachen mit Jahresbeitrag bringen es dann doch auch wieder nicht.

Hat jemand damit Erfahrungen gemacht?


Danke für euer Feedback.

Jörn
 
karstadt bietet eine kreditkarte ohne jahresgebühr an

:)
 
Wenn du die Karte benutzt, wird dir der Betrag doch zurückerstattet. Zumindest bei Mastercard.
 
Hi,

Kenne und benutze Wirecard !

Bin eigentlich sehr zufrieden
wir überall problemlos aktzeptiert und ist auf guthabenbasis

Flo
 
Hab Wirecard auch schonmal für einen Einkauf im Apple Refurbished Store verwendet. Ideal wenn du keinen Bock auf eine KK hast und sie nur ab und an mal für I-Net Einkäufe brauchst.
 
Cool....

Danke für die Hinweise. Wchtig ist mir, dass Apple die Karte akzeptiert.

Und nur mal so am Rande: Ist es mit der Karte irgendwie möglich so zu tun, als hätte man eine US-Kreditkarte? Das wär doch ganz nützlich, oder?
 
Zurück
Oben Unten