Kennt jemand Sokoban?

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von schaary, 01.10.2004.

  1. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hi,
    ich bin gerade einen Mikrometer davor, von einer Linux-Kiste zu einem PB zu wechseln. Der letzte Grund, der mich abhalten koennte waere, wenn es kein Sokoban und kein Mahjjong fuer MacOS X gaebe. Bitte, bitte sagt mir, dass es das gibt und wo man das moeglichst kostenfrei herbekommt. Der letzte Schritt waere, das Zeug von Linux unter X zu uebersetzen, aber das sollte wirklich die allerletzte Massnahme sein.

    Bitte, bringt Licht ins Dunkel
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    Mitglied seit:
    22.02.2003
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.541
    Medien:
    33
    Zustimmungen:
    1.883
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    hi schaary,

    jepp, gibbet! Für OS X:

    *klick_3D Sokoban Demo*

    und : *klick_Mahjjong*

    Mahjjong: ist das Abbalone?

    Gruß Difool
     
  4. Pinky Tha Brain

    Pinky Tha Brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Sokoban (Freeware)
    Mahjjong findest du ebenfalls unter versiontracker.com, allerdings habe ich nur Shareware gefunden.
     
  5. schaary

    schaary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Vielen Dank!!! Jetzt brauche ich nur noch ein PB :) Ich hoffe, das dauert keine Ewigkeit, habe Dienstag bestellt.
     
  6. todd

    todd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.07.2004
    na dann viel spass mit deinem PB!
    Bereuen wirst du es sicherlich nicht.!
     
  7. Pinky Tha Brain

    Pinky Tha Brain MacUser Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Ehm... könnte hier jemand so freundlich sein, und einen Link mit guter (deutsch geschriebener) Majong-Erklärung posten?
     
  8. Hornet

    Hornet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.07.2004
    Mahjong ist eigentlich ganz einfach: Klicke zwei gleiche Steine an und diese verschwinden. Mache das ganze so lange bis der ganze Haufen weg ist und du hast gewonnen.

    MfG

    Hornet
     
Die Seite wird geladen...