Kennt jemand Sokoban?

  1. schaary

    schaary Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich bin gerade einen Mikrometer davor, von einer Linux-Kiste zu einem PB zu wechseln. Der letzte Grund, der mich abhalten koennte waere, wenn es kein Sokoban und kein Mahjjong fuer MacOS X gaebe. Bitte, bitte sagt mir, dass es das gibt und wo man das moeglichst kostenfrei herbekommt. Der letzte Schritt waere, das Zeug von Linux unter X zu uebersetzen, aber das sollte wirklich die allerletzte Massnahme sein.

    Bitte, bringt Licht ins Dunkel
     
    schaary, 01.10.2004
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    lundehundt, 01.10.2004
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    8.291
    Medien:
    31
    Zustimmungen:
    1.202
    hi schaary,

    jepp, gibbet! Für OS X:

    *klick_3D Sokoban Demo*

    und : *klick_Mahjjong*

    Mahjjong: ist das Abbalone?

    Gruß Difool
     
    Difool, 01.10.2004
  4. Pinky Tha Brain

    Pinky Tha BrainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Sokoban (Freeware)
    Mahjjong findest du ebenfalls unter versiontracker.com, allerdings habe ich nur Shareware gefunden.
     
    Pinky Tha Brain, 01.10.2004
  5. schaary

    schaary Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!!! Jetzt brauche ich nur noch ein PB :) Ich hoffe, das dauert keine Ewigkeit, habe Dienstag bestellt.
     
    schaary, 01.10.2004
  6. todd

    toddMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    na dann viel spass mit deinem PB!
    Bereuen wirst du es sicherlich nicht.!
     
    todd, 01.10.2004
  7. Pinky Tha Brain

    Pinky Tha BrainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ehm... könnte hier jemand so freundlich sein, und einen Link mit guter (deutsch geschriebener) Majong-Erklärung posten?
     
    Pinky Tha Brain, 01.10.2004
  8. Hornet

    HornetMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mahjong ist eigentlich ganz einfach: Klicke zwei gleiche Steine an und diese verschwinden. Mache das ganze so lange bis der ganze Haufen weg ist und du hast gewonnen.

    MfG

    Hornet
     
    Hornet, 02.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Kennt jemand Sokoban
  1. erikvomland
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    400
  2. Aramon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.173
    Dark-Leis
    06.11.2009
  3. tomstamm
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    398
    tomstamm
    03.03.2006
  4. luna0009
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    5.919
  5. Icetheman
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.287