Kennt jemand Sokoban?

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich bin gerade einen Mikrometer davor, von einer Linux-Kiste zu einem PB zu wechseln. Der letzte Grund, der mich abhalten koennte waere, wenn es kein Sokoban und kein Mahjjong fuer MacOS X gaebe. Bitte, bitte sagt mir, dass es das gibt und wo man das moeglichst kostenfrei herbekommt. Der letzte Schritt waere, das Zeug von Linux unter X zu uebersetzen, aber das sollte wirklich die allerletzte Massnahme sein.

Bitte, bringt Licht ins Dunkel
 
hi schaary,

jepp, gibbet! Für OS X:

*klick_3D Sokoban Demo*

und : *klick_Mahjjong*

Mahjjong: ist das Abbalone?

Gruß Difool
 
Sokoban (Freeware)
Mahjjong findest du ebenfalls unter versiontracker.com, allerdings habe ich nur Shareware gefunden.
 
Vielen Dank!!! Jetzt brauche ich nur noch ein PB :) Ich hoffe, das dauert keine Ewigkeit, habe Dienstag bestellt.
 
na dann viel spass mit deinem PB!
Bereuen wirst du es sicherlich nicht.!
 
Ehm... könnte hier jemand so freundlich sein, und einen Link mit guter (deutsch geschriebener) Majong-Erklärung posten?
 
Ehm... könnte hier jemand so freundlich sein, und einen Link mit guter (deutsch geschriebener) Majong-Erklärung poste

Mahjong ist eigentlich ganz einfach: Klicke zwei gleiche Steine an und diese verschwinden. Mache das ganze so lange bis der ganze Haufen weg ist und du hast gewonnen.

MfG

Hornet
 
Zurück
Oben Unten