Kennt jemand "link-busters"

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
"link-busters" sitzen angeblich in Holland und bieten einen Anti-Pirate-Service.
Irgendwie auf Basis, das sie Links "deiner Cracks" also Links, zu deinen Apps, die irgendwer, irgendwo unauthorisiert veröffentlicht (gecrackt) hat, löschen wollen.
Übermorgen ist der Crack dann sowieso auf ner anderen Seite, also ob das Konzept als solches hilft, schonmal Fragezeichen - wobei 3 gewonnene Tage uU einen regulären Kunden von einen "endless try before buy" ausmachen können! Insofern???

Jednefalls "spammen" die mich grad zu und in der Tat könnte das vielleicht helfen: Ich bastel kleine VST und die werden sehr gerne gecrackt - DJs zahlen halt lieber brav an Lars Ullrich, den apple-store, Microsoft und Universal Pictures... klauen dafür schamlos überall wo keine Anwalt-Armee wartet...
Also in sofern, falls ein potentieller Neukunde, 3 Tage hintereinander keinen "rapidshare-link" findet, hm, vielleicht kauft er ja dann regulär????

Das Angebot wirkt auch nicht wie Bauernfang, es ist technisch möglich und sie versprechen nicht das Blaue vom Himmel. Aber clevere Betrüger, setzen auch bewusst Zweifel am Angebot, wer glaubt schon alles-perfekt-Reklame-Texten?

Das Problem: Sie haben mich ungefragt angeschrieben (durchaus möglich, da Beobachtung spezieller Seiten eine Kern-Feature ist). Aber ich finde weder ihre angeblichen Referenz-Kunden noch sonst irgendwelche Hinweise im Netz (in unabhängigen Foren) ... und die Tatsache das sie mich mit Sonderangeboten voll-müllen, macht mich auch skeptisch.
Vielleicht tue ich ihnen unrecht und sie sind noch zu frisch und Angebote machen gehört ja auch zum seriösen "Hallo, hier sind wir". Aber ick wees nich....

Also, falls irgendwer was weiß... bitte her damit. Danke!
 
Man findet tatsächlich sehr wenig. Das würde mich skeptisch machen.
 
Zurück
Oben Unten