Kennt jemand *legale* MP3-Download-Seiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

pfelwein

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin!

ich brauche mehr Futter für mein Das-Teil-rockt-durch-die-Wand-iTunes (n iPod habe ich leider noch nicht...).

Kennt jemand von euch ***legale*** Downloadseiten? Nix P-2-P, sondern einfach Seiten von Plattenfirmen etc, wo man sich mal den einen oder anderen Song runterladen kann?

Für Tipps dankbar ist der

pfelwein ohne A
 
schau mal bei www.ipodfun.de da gibts eine Rubrik mit jeder Menge Links zu kostenlosen mp3 Seiten
 
coole tipps gibts auch bei www.tonspion.de, samt (ziemlich qualifizierten) plattenkritiken und alle drei monate einem selbstgeklöppelten sampler.

gruß
McO
 
Ich würde dir trotzdem Limewire empfehlen, natürlich nur die legale Nutzung des Programms! Ich werbe hier nicht für irgendwelche dubiosen downloads *zeigt den Finger entschlossen hoch*, der Download des Programms ist völlig legal.
www . limewire . com
 
hab zwar keine ahnung, welche art von musik du suchst - wenn du aber in der elektronischen ecke stoebern willst, gibt es einige interessante netlabel-projekte, z.b.:

tonatom
phonocake
textone

alles fuer voellig umsonst. musst es wirklich nur noch runterladen...
sollte dies aber weit an deinem geschmack vorbei sein, darfst du meinen beitrag gern als gegenstandslos betrachten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten