Kennt jemand ein Smilie Freeware Programm?

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
832
Reaktionspunkte
132
Hallo Mac Freunde,

Ich habe schon überall im Internet geguckt. Es gibt zwar jede Menge Smilies, was ich jedoch suche, ist ein kleines Programm, wo man die Sliley animiert betrachten kann. In der Vorschau kann ich die Bilder zwar einzeln sehen, und beim schnellen Herunter Scrollen bewegen sie sich, aber nur einmal.

Existiert ein kleines Programm, wo man die Smilies sortieren, verwalten und animiert betrachten kann? Mehrere Smilies in einem Fenster, wie hier im Forum in der Auswahl.
Zwar kann man einen Smiley in QuickTime Player auch ansehen, doch das meinte ich nicht.

Wie ein Fenster, wo mehrere Slilie animiert werden.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar. :augen:

Örs
 
Herzlichen Dank für deine Antwort.

Ich habe das Programm jetzt herunter geladen, und werde mir das heute Abend alles ansehen.

Wenn du nach rechts zu den Smilies guckst und dort auf "Weitere" klickst, erscheinen sie allesamt in einem Fenster und werden animiert.

Genau so etwas möchte ich auch auf meinem Mac tun. Die sind so drollig, das ich sie wie Briefmarken sammle. Mal schauen, ob Xee sie animiert. Das wäre toll. Wenn ich das heraus gefunden habe, berichte ich kurz darüber.

-----------------
Ich habe jetzt alles durch gesehen. Zar kann man jeden Smilie nur in einem Fenster betrachten, bedeutet, bei 10 Smilie 10 Fenster, jedoch ist das Programm eine Große Hilfe, da sie dort animiert werden.

Herzlichen Dank für deinen Link

Herzliche Grüße

Örs
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten