Kennt jemand ein gutes Video Tool für Palm m500 series?

dasich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2004
Beiträge
7.037
Reaktionspunkte
89
Hallo, möchte mal testen, ob der Kleine auch Video abspielen kann und ich such nach eine, möglichst kostenfreien, oder wenig kostenden Tool, dass ich, ähnlich wie Acrobat Reader für Palm installieren kann auf dem Palm und mit dem ich dann Videos anschauen kann.


Danke



Frank T.
 
The Core Media Player könnte helfen

Hi,
ich habe auf meinem Tungsten C vor längerer Zeit den folgenden Player installiert:
tcpmp.corecodec.org/download
Der Player ist OpenSource und spielt mit den entsprechenden Plugins eine Menge Formate ab.
Ob es auf Deinem Palm läuft, kann ich natürlich nicht sagen.
Viele Grüße
Markus
 
Hi,

look at here:

versiontracker.com/php/search

Viel Glück bei der Suche, viele Grüße

Matthias
 
Mensch, ich habe gerade gemerkt, dass meine Digicam karten (SD) einwandfrei in den Palm passen. Der Palm ist etwas älter, m505 aber er frisst beide Karten, ob 512 Mb oder 1GB. :D


Das ist sehr fett.


Frank t.
 
Zurück
Oben Unten