Kennt jemand ein gutes Video Tool für Palm m500 series?

  1. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Hallo, möchte mal testen, ob der Kleine auch Video abspielen kann und ich such nach eine, möglichst kostenfreien, oder wenig kostenden Tool, dass ich, ähnlich wie Acrobat Reader für Palm installieren kann auf dem Palm und mit dem ich dann Videos anschauen kann.


    Danke



    Frank T.
     
  2. macemail

    macemail MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    The Core Media Player könnte helfen

    Hi,
    ich habe auf meinem Tungsten C vor längerer Zeit den folgenden Player installiert:
    http://tcpmp.corecodec.org/download
    Der Player ist OpenSource und spielt mit den entsprechenden Plugins eine Menge Formate ab.
    Ob es auf Deinem Palm läuft, kann ich natürlich nicht sagen.
    Viele Grüße
    Markus
     
  3. maga

    maga MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    look at here:

    defekter Link entfernt

    Viel Glück bei der Suche, viele Grüße

    Matthias
     
  4. dasich

    dasich Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    6.912
    Zustimmungen:
    89
    Mensch, ich habe gerade gemerkt, dass meine Digicam karten (SD) einwandfrei in den Palm passen. Der Palm ist etwas älter, m505 aber er frisst beide Karten, ob 512 Mb oder 1GB. :D


    Das ist sehr fett.


    Frank t.
     
Die Seite wird geladen...