Kennt jemand ein gutes Nokia Forum?

T

Twingo23

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2005
Beiträge
518
Reaktionspunkte
8
Habe eine Bekannte mit einem Nokia 6700 Slide, abgeshen davon, dass das Handy nix taugt, hat sie mich gefragt, wie sie ein Programm installieren kann, damit sie nach einer SMS einen Smiley setzen kann. Ich habe im Netz gesucht und gesucht und nix gefunden, ganz schön übel. Falls jemand einen Tipp hat, Danke.
 
Bei meinem Nokia 6700 Classic kann ich im Textfeld der Nachricht
- auf Optionen gehen
- in dem Menü auf Sonderzeichen
- dann auf Smiley

Unabhängig davon, nein ein wirklich gutes Forum ist mir nicht bekannt.

So long, Thomas
 
Hab das Programm sogar letztens in den News gesehen...
 
Das classic hat so viel ich weiß noch S40 als Betriebssystem, das Slide ist ein S60 Schrotthaufen, schlimm das Teil zu bedienen. In dem Forum war ich auch schon, da habe ich sogar ein Thread gefunden mit dem Problem, aber da wird keine Lösung angeboten, echt der Hammer, da geht es dann plötzlich um Hacks und so einen Kram, hat mich wahnsinnig gemacht. Wenn hier das Forum kennt, fragt man sich echt, warum die anderen Foren so schlecht sind.
 
Hab das Programm sogar letztens in den News gesehen...
Das Forum hätte ich auch empfohlen, da sind echt fähige Leute unterwegs. Wenn dir das zu abgehoben ist erstell doch einfach dein eigenes Thema und bitte um konkrete Lösung.
 
da geht es dann plötzlich um Hacks und so einen Kram, hat mich wahnsinnig gemacht. Wenn hier das Forum kennt, fragt man sich echt, warum die anderen Foren so schlecht sind.

Hätte es dir jemand installieren sollen? Ich meine, wenn dein Twingo keine 300 km/h fährt, ist der Werkstattmeister dann auch schlecht weil er nicht in der Lage ist dir mit neuen Alufelgen die Karre zu tunen?

Irgendwo muss schon selber Engagement kommen, sonst funktionieren solche Eingriffe nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: domnk
Zur Frage nach Nokia-Foren: telefon-treff.de schon mal probiert? Da sind auch einige unterwegs, die anscheinend ihre komplette Freizeit mit Mobiltelephonen verbringen ;-)
 
Zurück
Oben Unten