Kennt jemand dieses Wallpaper?

flipmode2k

flipmode2k

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen,

im aktuellen Media Markt Multimediaprospekt ist eine Anzeige vom 30" Cinema Display.

cinemadisplay.jpg


Ich suche nun schon seit ca. einer Stunde nach dem Walross-Wallpaper. Ich meine auch, ich hätte das mal vor ein paar Wochen im Netz gefunden, weiß aber nicht mehr wo.

Vielleicht weiß ja einer von euch, wo ich das Wallpaper herbekomme. Sollte möglichst nicht kleiner als 1680x1050 sein, da es als Wallpaper für einen 22" TFT herhalten soll.

Danke im Vorraus!!
 
Kann Dir zwar nicht weiterhelfen, aber wenn ich die Anzeige sehe, bekomme ich schon wieder einen dicken Hals. Was hat 2560x1600 mit FullHD zu tun? :noplan:

Zum Glueck bleib ich hier meistens von der Mediamarkt-Werbung verschont ;)
 
Nö, aber such mal in den Wallpapers des vladstudios.
Die sind sogar für das Cinema Display ausgelegt. :teeth:
 
Ja, das mit dem Full-HD hab ich mir auch als Erstes gedacht, als ich die Anzeige gesehen habe ^^

@Difool: Danke für den Link, ist zwar nichts dabei, aber hab mir die Seite mal gebookmarked, wirklich schöne Wallpaper teilweise :)
 
so, bin einen Schritt weiter, das Wallpaper stammt vom Film "Arctic Tale"

königreich-arktis-wallpaper-3-1280.jpg
 
Zurück
Oben Unten