Kennt jemand dieses Problem ?

B

buzolino

Habe mir gestern in meinem G5 Dual 2,3 eine Sonnet PCI USB2 Karte installiert. ( für G5 )
Wenn ich meinen Mac jetzt in den Ruhezustand versetze, fährt zwar der Bildschirm runter und die Leds diverser Periphergeräte gehen aus, aber der Mac surrt weiter und ist nicht mehr zu aktivieren.

Zugriffsrechte repariert, update auf 10.4.5, mehrmals ein und ausgeschaltet...
hat bisher nichts gebracht :rolleyes:

senks for eure help !
 
Scheint ein weit verbeitetes Problem mit vielen USB-Karten zu sein. Kann man leider realtiv wenig gegen machen. Evtl. kannst du mal ausprobieren, ob es was ändert, wenn du verschiedene Geräte absteckst. Ich hatte mal eine No-Name PCI USB-Karte die Probleme mit dem Ruhezustand hatte, wenn mein Lidl-Kartenlesegerät dran hing. Also eigentlich hatte das Lidl-Ding ja eher die Probleme.

Bye,

Carsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten