Kennt jemand dieses Online Spiel?

Icetheman

Icetheman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.08.2002
Beiträge
2.031
Reaktionspunkte
26
Hi Leute,
es gab hier im Forum mal einen link zu einem Online Spiel aber leider kann ich ihn nicht mehr finden. Es war glaub ich eine Polnische Webseite in der ein kleines Männchen in einer Dose durchs All flog und mann in ein paar Leveln mit vielen versteckten Rätseln die Kollision mit einem Meteoriten verhindern mußte. War glaub ich alles in Flash gemacht. Kennt noch jemand den Link??
Bitte um eure Hilfe!
Grüße
Icetheman
 
Zuletzt bearbeitet:
War das sowas ziemlich abgedrehtes? Vielleicht find ichs dann noch. ^^
 
*VermisstenanzeigeAushäng*
 
Ja genau war so ziemlich abgefahren.
Hoffe jemand kann sich daran erinnern!
 
Hmm scheint wohl keiner mehr zu kennen, verflixt.
kann suchen wie ich will finde es nicht mehr. :(
 
hi,
ich kenne das Spiel aber kann Dir leider nicht weiter helfen... hab eben alle bookmarks durchsucht aber nichts gefunden.
Evt. ist es noch hier zu finden:

http://fun.from.hell.pl/

Viel Erfolg,

M.
 
...

Hallo Icetheman,

meinst Du das ?

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ist ja megageil ;)

Danke für dieses Betthupferl!
 
HILFE! *g*
WAS IST DAS?
 
Das hat aber gewaltig was von Evo von Peter Gabriel. Das war doch mal ne geniale CD-Rom
 
Ist wirklich ziemlich lustig ;-)
 
Ich hab's durch :(
 
me too

Gute Nacht Leute.. cooles spiel! Schaut mal auf die Seite von Amanita (oder so ähnlich) da gibts noch ein paar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also das ist wirklich super super gut
danke!!!!!!

echt feine sache!!!!

gruß an alle
 
Hallo Andy, genau das war es!!!
Super Danke Dir vielmals :D
 
Wirklich mal ein faszinierendes Spiel, leider ein bißl kurz und einfach.

Weiß jemand, wo es noch Spiele dieser Art gibt?

lg alaing
 
Zurück
Oben Unten