Kennt jemand dieses App-Abo?

tk69

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.947
Reaktionspunkte
55
Moin.

ich bin ja immer noch am häufigen Ausprobieren von Apps auf dem iPad oder iPhone. Mitunter schließe ich sogar mal ein Abo ab. Da kann es passieren - wie in diesem Fall - dass ich glatt den Namen dieser App (siehe Foto) nicht mehr weiß. Dieses Abo würde ich gerne rechtzeitig beenden wollen. Seriös isz diese Art des Abos aber nicht, da ich es auch nicht beenden kann.

Daher die Frage, wer kennt diese Abo-App mit diesem Symbol?

tk
 

Anhänge

  • 9151B223-1A9C-4267-981C-C3234BC8F613.jpeg
    9151B223-1A9C-4267-981C-C3234BC8F613.jpeg
    54,2 KB · Aufrufe: 125
Das ist bereits beendet/gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Ansonsten würde dran stehen, an welchem Datum es verlängert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Oh, es wird also nicht automatisch verlängert? Das wäre dann optimal.
Danke für die schnelle Auskunft! 👍🏼
 
Wenn dann würde das Datum der Verlängerung da stehen.
 
Die jetzt wohl nicht mehr so wichtige Info: Das ist 1Blocker, ein Blocker ;)
Es ist sogar ein reltaiv guter Adblocker, regelmäßig gepflegt und mit macOS und i(Pad)OS recht gut aufgestellt. Jetzt, wo ich Firefox unter iOS als Standard setzen kann, könnt ich mir dieses Abo auch sparen. Das Jahresabo war mit 5,5€ oder so auch ganz ok.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tk69
Die jetzt wohl nicht mehr so wichtige Info: Das ist 1Blocker, ein Blocker ;)
Es ist sogar ein reltaiv guter Adblocker, regelmäßig gepflegt und mit macOS und i(Pad)OS recht gut aufgestellt. Jetzt, wo ich Firefox unter iOS als Standard setzen kann, könnt ich mir dieses Abo auch sparen. Das Jahresabo war mit 5,5€ oder so auch ganz ok.
Wobei man eigentlich auch kein Abo braucht. Das Abo gibt nur zusätzliche Updates der Regellisten zwischen den App-Updates. Und schließlich gibt es auch alternativ einen Einmalpreis für das Daten-Update-Abo, wenn man das will und trotzdem kein Abo abschließen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux
Zurück
Oben Unten