Film Kennt jemand diesen Film?

C

cron

Hallo,

ich suche den Namen eines Films.
Es handelt sich um einen Zeichentrickfilm, der bestimmt schon 10 Jahre alt ist.
Ich weiß leider inhaltlich nicht mehr viel. Es ging soweit ich mich erinnere um ein Kind, dass im Kindesalter einem Mädchen versprochen wurde. Dann wurden sie irgendwie getrennt und kommen irgendwie durch Abenteuer etc. Jahre später wieder zusammen.

Ich erinnere mich noch an eine Szene mit einem riesigen Gebäude mit einem Fahrstuhl, der eine Kuppel als Dach hatte. Außerdem versteckten sich die beiden vor irgendwem/irgendwas in der Stadt.

Wäre toll, wenn jemand wüsste wie dieser Film heißt.

Dank schonmal!!
 
sorry ein bisschen mehr beschreibung würde sehr weiterhelfen!
 
Hmm, mehr weiß ich leider nicht.

Trotzdem Danke! Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee.
 
War das vielleicht ein Anime (japanischer Zeichentrickfilm)?

Was von Disney wahrscheinlich nicht, den würde man schnell finden... lief der im Kino?
 
Original geschrieben von Marius
War das vielleicht ein Anime (japanischer Zeichentrickfilm)?

Was von Disney wahrscheinlich nicht, den würde man schnell finden... lief der im Kino?
 

Also ein japanischer Zeichentrickfilm war es nicht. Auch von Disney war er nicht.

Ob er mal im Kino lief kann ich nicht sagen, es gab ihn damals auf VHS.
 
Zurück
Oben Unten