Kennt jemand diese Notbooktasche

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite für einen Fahrradkurier in Wuppertal mit angeschlossenem Fahrradladen
http://www.pedalero.de Dort kann man im Laden nen par Modelle von Timbuk2 angucken und Kaufen. Man kann auch nach Farbwunsch bestellen. Die haben dort einen Fächer mit allen Farben, so daß man sich das ganze dann auch besser vorstellen kann als im Web. Sollte mit Sicherheit noch mehr shops geben in denen man auf diese Art und Weise auswählen kann.

greetz Thomas
 
Sehr gute Erfahrungen mit Spymac

Hallo,

ich habe mir für mein PB 12'' eine Spymac Tasche zugelegt. Witziges und schönes Design. Aber eher konservativ, statt flippig. Super Verarbeitung und sehr stabil. Viele Taschen, allerdings ist der Platz vin der Breite her etwas begrenzt. Habe die Tasche für die Hälfte (bezogen auf den Preis im Originalstore von Spymac) in einem Gravis-Shop erstanden. Und dies war kein Sonderangebot. www.gravis.de für die Shop-Suche..

Greetz
 
YESSSS! Heute kam meine COMMUTE XL von TIMBUK2 und die hab ich nur, weil die mal hier im Forum erwähnt wurden. Wollt nur mal generell Danke sagen. Jetzt hab ich echt alles dabei, wenn ich unterwegsbin, wie schön. :)

*freude*
 
Hallo,
Entschuldigt bitte, dass ich den Thread hochschiebe, aber ich möchte doch gerne wissen, was ihr zu dieser Crumpler-Tasche sagt:

Klick

Attraktiv ist natürlich der Preis. Hat jemand von euch diese Tasche? Kann ich sie unbesorgt kaufen oder sollte ich mich nach etwas anderem umsehen?
 
Als Alternative zu den teuren Freitag-Taschen kann ich nur die Taschen von www.einzelwerk.de empfehlen. Tolle Designs und top-Verarbeitung.
Habe selbst ein Waggon XL und dazu ein SecondSkin von Tucano. Gute Kombi und wasserfest.

link gibts hier:

EINZELWERK

Gruß FLO
 
So, jetzt stell' ich das Bild direkt hier hinein:
 

Anhänge

  • Crumpler1.jpg
    Crumpler1.jpg
    63 KB · Aufrufe: 75
ich hab mein PowerBook in ner recht simplen Notebooktasche, aber ich steck es immer noch in ein Tucano Second Skin. das hält viel ab
 
Zurück
Oben Unten