Kennt jemand die Turntables ???

labba_mout

labba_mout

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2003
Beiträge
415
Reaktionspunkte
0
Ich hätte gern solche Plattendreher.

weiss einer zufällig wie die heissen oder von welcher Marke die sind??

Die stehen in ner Jamaicanischen Rundfunkstation so späte 70iger müsste das gewesen sein.

Danke für jede Hilfe

Frohe Ostern…
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke dein Link hat geholfen. clap

Ich weiss jetzt dass es EMT s sind.
Ich glaub 930iger

Aber ich hab mal wieder n gutes Händchen gehabt .

Die Dinger sind sauteuer. Ich dacht ich kann da bei ebay n Schnäppchen machen indem ich mir son altes Teil hol, aber das sind anscheinend echte Sammlerstücke.

Vielleicht hat ja einer Mitleid mit mir und findet einen auf seinem Dachboden und schickt ihn mir.


:D
 
Frage: Warum willst du Dir gerade die Plattendreher holen? Hat das einen speziellen Grund?
 
wow!
ich hätte jetzt auf numark getippt....

ich denke da findest du was, wenn du überhaupt welche kaufen willst!
und wenn, würde ich ein set nehmen!!!
 
@indenzoo

Ich will auf keinen Fall einen 1210 er .

Dann hab ich n der Doku die Teile gesehn und die haben mir einfach gefallen.

Wenn Mikey Dread die benutzte können die nicht schlecht gewesen sein.

Und so wars dann auch.

Das sind Studio Plattenspieler erster Güte,leider , wenn man den Preis sieht.

Jetzt wirds aber wahrscheinlich ein anderer Technics, weil ich mir n EMT echt nicht leistn kann.
 
Zurück
Oben Unten