Kennt jemand die Mail Vorlagen von equinux?

T

techchick99

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.08.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Bin ein großer Mail-Schreiber und gerade auf die Grußkarten von equinux gestoßen und finde die Designs ziemlich ansprechend.
Bevor ich 15 Euro liegen lasse, wollte ich mal fragen, ob hier jemand schon Erfahrung mit den Vorlagen gemacht hat. Taugen die was?
Kann man da beliebig viel Text eingeben oder ist das Textfeld begrenzt?
 
Hallo? Hat hier keiner von euch ein Feedback für mich? Alles "Ohne-Vorlagen-Schreiber" hier im Forum?
 
also ich persönliche nutze keine vorlagen.
die frage ist, ob diese vorlagen von allen mail-programmen unterstützt werden...?!
und bei uns an der arbeitet werden auch html-mails unterdrückt, also nur reiner text zugelassen.

in mail gibt es doch schon vorlagen, reichen die dir nicht?

finde die 15 euro kann man besser investieren...
 
Hallo Iceman,
die Mail-Vorlagen von Apple sind ja schön und gut, aber irgendwie hätte ich doch gern noch ein wenig mehr Abwechslung. Ich bin nun aus dem Urlaub wieder zurück und nach meinem Kassensturz werde ich sehen, ob ich noch 15 Euro übrig habe. Dann wird gekauft.

Ich werde berichten.
 
Zurück
Oben Unten