Kennt jemand den Namen des Programms …

hippoth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2003
Beiträge
363
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,

ich hatte vor einiger Zeit mal ein Programm gesehen, welches Stacks, ähnlich wie im kommenden Leopard, bilden kann. Also Programme im Dock gruppieren.

Ich hab schon viel gesucht aber es leider nicht mehr gefunden :mad:

Kennt das vielleicht jemand?
 
Das Programm heißt OS X...

Zumindest ist es möglich einen Ordner in das Dock zu ziehen, aber RECHTS vom Trennstrich.

Etwas länger drauf klicken und es öffnet sich der Inhalt des Ordners.

Man kann sich also, z.b. mit Aliasen einen Ordner wie man möchte zusammenstellen und so wie beschrieben verwenden.
 
Das Programm heißt OS X...

Zumindest ist es möglich einen Ordner in das Dock zu ziehen, aber RECHTS vom Trennstrich.

Etwas länger drauf klicken und es öffnet sich der Inhalt des Ordners.

Man kann sich also, z.b. mit Aliasen einen Ordner wie man möchte zusammenstellen und so wie beschrieben verwenden.
Das ist mir schon längst bekannt aber das Programm, welches ich suche bot noch mehr Komfort.
 
overflow
bloed15x18.gif
 
Zurück
Oben Unten