1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kennt jemand Dazzle

Dieses Thema im Forum "Video" wurde erstellt von mac-andy, 02.03.2004.

  1. mac-andy

    mac-andy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich such schoin seit längerem eine günstige Möglichkeit meine selbstgedrehte Filme zu digitalisieren und am Wochenende habe ich in einem Prospekt vom MediaMarkt Dazzle (http://www.pinnaclesys.com/ProductPage_n.asp?Product_ID=1427&Langue_ID=4) für 69.- € entdeckt.

    Kennt das jemand? Taugt das Teil was oder ist das für die Tonne?

    Gruß andy
     
  2. maba_de

    maba_de MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2003
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    1.982
    Hallo

    das das ein Wondows Programm ist, hast Du aber bemerkt, oder?

    Für dein ibook würde ich dir Quicktime Pro bzw. iMovie / iDVD empfehlen ... .
     
  3. mac-andy

    mac-andy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    meine Frage war auf die Hardware und nicht auf Software bezogen. Das da Software nur für Windows beiliegt habe ich schon gesehen.

    Also nochmal die Frage: Weis jemand ob das Teil auf dem Mac läuft und ob die Qualität OK ist?

    Gruß andy
     
  4. maxefaxe

    maxefaxe MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.08.2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Das Teil kann nur halbe PAL-Auflösung. Wenn Du gute Quali willst must zu DAZZLE Hollywoodbridge DV greifen. Die gibts für ca 150 € bei ebay. Dieses Gerät wird von iMovie oder FC als DV-Kamera erkannt und liefert nahezu verlustfreie Videodigitalisierung.

    Die billigen USB-teile haben nur VCD-Qualität.
     
  5. mac-andy

    mac-andy Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.06.2003
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    danke...

    für die Antwort.

    Gruß andy
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen