Kennt jemand das Programm 3D Animation?

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von Aramon, 19.12.2006.

  1. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.11.2006
  2. gester

    gester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    python ist die skriptsprache des blender... verkauft einer den freien blender :confused:
    hmm.
    rob
     
  3. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Danke dir für die Mail. Blender hatte ich früher einmal für den PC. Aber die Bedienung finde ich wirklich schlimm. Sollte mich wohl wieder nach Bryce oder so umsehen. Oder welches 3D Programm ist nicht so teuer und lässt sich leicht erlernen. Würde ja gerne Cinema 4D kaufen, aber ich denke 1000 € ist mir ein bisschen zu viel. :D
     
  4. gester

    gester MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    25.02.2005
    1. blender ist schon ein mächtiges programm. nach der ersten, zugegeben etwas schwierigen, lernphase, macht dann spass, damit zu arbeiten. und zwar gratis :)

    2. wofür brauchst du das tool? wenn für die character animation, dann versuche mal mit dem animation:master von hash inc. kostet $299, also etwas weniger als c4d and co.
    rob
     
  5. Aramon

    Aramon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    29.11.2006
    Ich benötige ein Tool für Landschaften und Gebäude. Also so etwas wie Bryce und Poser.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen