Kennt jemand Boinx istop motion?

P

Prigel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Programm Boinx istop motion anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung damit?

Kann man außer stop motion Filme auch normale Trickfilme, d.h. Zeichentrick machen oder hat jmd. für diesen Zweck noch eine bessere Alternative auf Lager?

Kennt jemand links zu Filmen, die mit diesem Programm erstellt wurde? Wär mal interessant zu sehen!

Danke,
Prigel
 
Für Zeichentrick: Toon Boom. Dort gibt es auch eine Testversion. (Webadresse habe ich gerade nicht zur Hand: bei versiontracker.com suchen)
 
Prigel schrieb:
Kennt jemand links zu Filmen, die mit diesem Programm erstellt wurde? Wär mal interessant zu sehen!

TheOneHorst (hier aus dem Forum) hat welche auf http://www.nasendackel.de/seiten/knete.html (Hab mir mal erlaubt, da hin zu verlinken ;))

Einfach Kult! :D Weiß nicht, ob die mit iStopMotion oder einfach iMovie gemacht wurden, aber so könnte es aussehen :D
 
Die Nasendackel-Filme sind echt edel!
Toon Boom scheint echt gut zu sein, ist mit € 3000,- allerdings nicht gerade billig. Hab mir jetzt mal Boinx bestellt. Werd dann von meinen Erfolgen berichten...
 
Die Knet-filme wurde von hand und beim letzen mit istopmotion gemacht. ich kann das programm sehr empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten