Kennt jemand Boinx istop motion?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Prigel, 20.04.2006.

  1. Prigel

    Prigel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken, mir das Programm Boinx istop motion anzuschaffen. Hat jemand Erfahrung damit?

    Kann man außer stop motion Filme auch normale Trickfilme, d.h. Zeichentrick machen oder hat jmd. für diesen Zweck noch eine bessere Alternative auf Lager?

    Kennt jemand links zu Filmen, die mit diesem Programm erstellt wurde? Wär mal interessant zu sehen!

    Danke,
    Prigel
     
  2. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Mitglied seit:
    08.02.2005
    Für Zeichentrick: Toon Boom. Dort gibt es auch eine Testversion. (Webadresse habe ich gerade nicht zur Hand: bei versiontracker.com suchen)
     
  3. dehose

    dehose unregistriert

    Beiträge:
    5.166
    Zustimmungen:
    492
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    TheOneHorst (hier aus dem Forum) hat welche auf http://www.nasendackel.de/seiten/knete.html (Hab mir mal erlaubt, da hin zu verlinken ;))

    Einfach Kult! :D Weiß nicht, ob die mit iStopMotion oder einfach iMovie gemacht wurden, aber so könnte es aussehen :D
     
  4. Prigel

    Prigel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.06.2004
    Die Nasendackel-Filme sind echt edel!
    Toon Boom scheint echt gut zu sein, ist mit € 3000,- allerdings nicht gerade billig. Hab mir jetzt mal Boinx bestellt. Werd dann von meinen Erfolgen berichten...
     
  5. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Die Knet-filme wurde von hand und beim letzen mit istopmotion gemacht. ich kann das programm sehr empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen