Kennt jemand applepeelz ?

Hi,
also was heißt so empfindlich? Gebrauchsgegenstand ist ja schön und gut.

ABER: Auf meinem ibook ist der Tastaturbereich neben dem Touchpad total versaut, sprich fleckig. Ich werde, da kein Schwitzer nicht immer vorher zum Fingerwaschen gehen, obwohl es ein Nichtraucher- und Nichtessergerät ist...

Also nix mit Hamburger :D ...

Und die Palmuser nutzen nicht umsonst die Folien, da bei intensiver Nutzung das Gerät einfach länger hält. Und die Powerbooks "leiden" ja nunmal auch unter schwarzen Flecken/Abrieb im Tastaturbereich, wenn sie intensiver genutzt werden.

Insofern sind die 100-170% Kommentare ja eher fürs Geplauder-Forum, gelle?

greetz
cm
 
Die schwarzen Flecken an der Tastatur ärgern mich auch, da geh ich dann mit einem Wattestäbchen (ganz wenig feucht) dran, ansonsten würde ich für die Oberfläche des Books auch ein leicht feuchtes Tuch nehmen damit gehen die Flecken auch weg; und eine Tasche für den Transport, dann kriegt es auch keinen Kratzer
 
Zurück
Oben Unten