kennt ihr?

rina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
hab neulich ein schickes programm entdeckt - xyloscope ist der name..

die homepage - oben bitte - danke .)

wie gefällts ihnen?
ich spiele jetzt viel mit css und dieses kleine ding hat mich nett überrasched .)
 
Zuletzt bearbeitet:

rina

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
admartinator - bin blond.. .)

es war das link direkt von programm-info

und? ist es zu benutzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

admartinator

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.430
Punkte Reaktionen
367
Muss ich mal ausprobieren. Heute abend...
Sieht auf alle Fälle sehr interessant aus. Vielen Dank schon mal.
 

arne1900

Aktives Mitglied
Dabei seit
28.09.2004
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
14
Zu genau diesem Programm gab es vor einiger Zeit schon einen Artikel auf www.pixelgraphix.de.
Das Programm an sich ist zwar ganz nett, aber nicht unbedingt für die Entwicklung im Web notwendig.
 

TerminalX

Aktives Mitglied
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.787
Punkte Reaktionen
108
Tolles Tool für jeden der gerne mal ein wenig hier klaut und ein wenig davon "nimmt". :D

Nein, ehrlich, tolles Tool. Doch ich glaube nicht, dass ich dieses Tool oft benutzen würde, vielleicht 1 2 mal und dafür $14,95 auszugeben, nein danke. :) Dann bleibe ich lieber bei ALT+APFEL+U. ;)
 
Oben Unten